Ich bin
K`LLA. DESIGN


Kommunikationsdesignerin. Homebase Berlin. K`LLA. DESIGN STUDIO is a one woman studio owned by Kathrin Penkalla.

Ehemalige Managerin einer Pianobar, Stewardess, die Älteste von vier Geschwistern, Mama und heute selbstständig als Grafikerin und Fotografin mit Homebase Berlin.

Das bin ich - Kathrin Penkalla. Die Liebe zur Gestaltung kam schon in frühen Jahren, allerdings packte mich erstmal der Freiheitsdrang und so ging ich für ein Jahr ins Ausland, es wurden kurze 15 Jahre daraus. Dabei hielt ich meine Augen stets offen. Denn: Die Welt ist voller Kunst, Gestaltung und Design. Diese Inspiration wollte ich unbedingt in mein Leben integrieren. Deshalb entschied ich mich nochmal die Schulbank zu drücken und absolvierte eine Ausbildung als Kommunikationsdesignerin an der BTK in Berlin.

los geht`s

It`s all about design things, be amazed and authentic!

Neugierig sein ohne Gier, Begeisterung aufbringen für Neues, für Alltägliches, für Kultur und Menschen: Meiner kreativen Arbeit gehe ich auch gerne gemeinsam mit anderen Designern nach oder arbeite in Zusammenarbeit an größeren Projekten. Meine Detailverliebtheit, mein Gespür für Designs und meine Weltoffenheit sind das, was mein Kommunikationsdesign auszeichnet. Es gibt immer und überall etwas zu gestalten. Seine Leidenschaft zum Beruf machen ― das ist ein Claim, den ich voll und glücklich vertreten kann.


45
Projekte
3
Freiberufliche Jahre
30
Feedbacks